Meine Werte

Was ist mir wichtig.

Das Prinzip der Quantenheilung durchdringt mein Leben und meine Arbeit. Es ist meine Lebenshaltung geworden. Das heißt u.a.: alles darf sein und alles kann sich auch verändern, Probleme sind (nur) Gedanken(knäuel), Zwänge lösen sich, Kopflastigkeit lässt nach, Stärken treten in den Vordergrund, Chaos und Vielfalt werden zur Kreativität, Aufdecken von Lebensfreude pur.

 

Meine Werte sind:

  • Handlungsklarheit – Ich richte mich aus auf innere Kraft und Klarheit
  • Gesundheit auf allen Ebenen:
    • Je einfacher, desto besser
    • Praxiserprobt: Meine Empfehlungen sind von mir in der täglichen Praxis getestet. Ich gebe meine Erfahrungen weiter. Entscheidend jedoch ist, was (für Sie) funktioniert.
    • (Scheinbar) paradoxe Sichtweisen bereichern
  • Ganzheitlichkeit – Mir liegt daran, möglichst das Ganze im Bewusstsein zu tragen
  • Freiheit – Es gibt kein „muss“, nur „kann“. Jedoch stets Verantwortung.
  • Persönliche Entwicklung:
    • In der Nähe bzw. menschlichen Tiefe liegt für mich das Potential für Wachstum.
    • Wo die Angst ist, Ablehnung oder das Feindbild ist, da geht’s lang.
    • Querdenken erlebe ich als kreativ, vorgefasste Meinungen als hinderlich.
    • Authentisch sein – Rollen ablegen
    • Ich freue mich am vielfältigen, sich erweiternden Selbstausdruck

 

Meine Vision
Alles wofür Menschen innerlich motiviert sind, ist in irgendeiner Form für andere Menschen nützlich. Diese innere Motivation zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu entfalten, trägt zur persönlichen Reife sowie zur gesellschaftlichen Entwicklung mit menschlicherem Umgang bei. Und somit zu nachhaltigem Schöpfertum.

Das beflügelt! Gerne unterstütze ich Sie dabei.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.