Jahresend Inspiration

Eine Freundin hat mir das Buch: „Befreite Atmung“ von Christian Opitz geschenkt.

 

Ich bin begeistert! Nach nur einmaligem mitmachen lt. der beiliegende DVD konnte ich die tiefenentspannende Wirkung wahrnehmen. Wie er schreibt, empfinden „viele die eigene Natürlichkeit intensiver“. Ja, so ist es! Einfach und wirkungsvoll!

 

Mit diesem Gruß wünsche ich Euch allen segensreiche Weihnachten, erfüllte Feiertage und für 2014 das ALLERBESTE.

 

Gerne stehe ich Euch für beflügelnde Unterstützung zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>