Zu sich stehen

herzkleeblatt

Zu sich stehen – für die eigenen Bedürfnisse einstehen…  Kennen Sie das?

Meiner Freundin Lisa Strixner von www.soul2soulmarketing.de ist folgedes dazu eingefallen:


Sein braucht keinen Berechtigungsschein.

Setzt Dich für Dich ein!

Du darfst: sei groß, nicht klein.

Meinst Du die Blume fragt

scheu und verzagt:

Gefällt Euch meine Farbe und mein Duft?

Spricht: Beachtet mich nicht, beachtet mich nicht, ich bin nur Luft?

Nein, sie ist in Freude sie selbst ganz und gar

Haha, auch mit Haut und Haar.

 

Gibt es immer wieder mal Situationen, wo Ihnen das misslingt? Ich empfehle 2Punkt-Quantenheilung, leicht und mühelos die Wurzel des “Nichtkönnens” entfernen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>